In der täglichen Arbeit mit meinen Mitstreitern von der Tübinger Liste ist mir auch heute wieder angenehmst klar geworden, wie richtig es von mir war, mich politisch zu engagieren. Wir hatten einen Pressetermin, und die Art und Weise wie unsere einzelnen Kandidaten aufgetreten sind, war einfach klasse. Die Mischung und Vielfalt, die wir haben, das ist das, was mich so begeistert. Unternehmer und Führungspersönlichkeiten die jahrelang in verantwortungsvollen Positionen, nicht nur Bestehendes verwaltet haben, sondern mit ihrer Kreativität und ihrer Gabe die Menschen und den Mitarbeiter mitzunehmen, viel Neues und Erfolgreiches geschaffen haben.
Und das in Zusammenarbeit mit unseren jungen Köpfen, deren neuen Ideen, Wünsche und Träume für ein blühendes und schönes Tübingen.
Frauen wie Männer, teilweise mit Migrationshintergrund, Rechtsanwälte, Ärzte, Gastronomen, Studenten, Übersetzer, Journalisten, Apotheker, Unruheständler und und und…. Es macht einfach nur Spaß gerade…
Oliver Kiefer

Diesen Beitrag teilen