Mitmachen

Sie finden gut, was wir machen?

Dann unterstützen Sie uns bitte.

Als Mitglied, als Spender, als Ideengeber. Oder als Besucher unserer Veranstaltungen.

Wir freuen uns über jede Mitwirkung!

Die Tübinger Liste

Spendenkonto:
Tübinger Liste e.V.
Kreissparkasse Tübingen
IBAN: DE51641500200003720727
BIC: SOLADES1TUB

 
Gerne erteilen wir Spendenbescheinigungen.
 

Ein Kommentar

  1. Norbert Chmelar
    1. März 2018 zu 2:11 Antworten

    Macht weiter so als 5 Personen Fraktion von 40 GR = 12,5 % !!!

    Wie steht Ihr zu eurem bundesweit sehr gelobten Oberbürgermeister Boris Palmer?

    Der hat doch Tübingen vorangebracht ‚ oder nicht?

    Ich habe von 1985 – 1988 in Tübingen 6 Semester lang – leider das Falsche studiert!
    1989 würde ich in meiner Heimatstadt Schorndorf als UNABHÄNGIGER und PARTEILOSER STADTRAT der Liste UB-PLUS(= UNABHÄNGIGE BÜRGER – PARTEILOSE LIBRRALE UNABHÄNGIGE SCHORNDORFER/ STAATSBÜRGER)in den Gemeinderat gewählt und war damals der jüngste Stadtrat in Baden-Württemberg! Die UB-PLUS erreichte in einem Mini-Wahlkampf mit 3 Mann Fraktionsstärke (3/45 GR) und ca.7% (1984 als PLS (=PARTEILOSE LISTE SCHORNDORF) = 9,6%!)
    Z.Z. wird die „REMSTAL-GARTENSCHAU“ vorbereitet! Aber der seit 2006 gewählte OB Klopfer (SPD) kann nicht mit Geld umgehen, weil der verschuldet Schorndorf »wie’d Säutreiber«. Wenn der 2022 abtritt ist Schorndorf wie schon zu OB Baylers Zeiten (1962 – 1970 + 1970 – 1982 ;weil damals die GROKO Filbinger eine Wiederwahl so lange gemacht hatte wie die Regierungszeit von Adolf!!! = also total undemokratisch!!!) Die höchst verschuldeste Stadt Baden-Württembergs!!! Unser alter CDU – OB Kübler (1990-1998 + 1998-2006) hott’s Geld „zsamma kübelt!“ ond der jetzige SPD – OB Klopfer „duat’s Geld verklopfa!“
    NOMEN EST OMEN! – kann man da nur sagen!
    Ich hoffe dass es da eurem Tübingen mit OB Palmer besser geht! Tut euer grüner OB spara oder nett?
    Jedenfalls isch er ja 2014 auch wiedergwänlt worra, wie auch onser Klopfer!

    Macht weiter so ! Auf dass Tübingen sparsam und bürgernah regiert werden möge mit Hilfe von euch der UNABHÄNGIGEN TÜBINGER LISTE!

    Mit solidarischem Gruß

    Norbert C.
    Schorndorf/ Württemberg

Hinterlasse ein Kommentar

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.